Entdecken
Erfahren

Ong Tao – Vietnamesisches Traumland

Wenn der Vorhang sich öffnet, wie durch eine Geheimtür findet man sich plötzlich in einer unglaublich schönen Kulisse in einem vietnamesischen Tempel wieder. Weit weg vom Alltagsstress, den man eben noch um sich herum hatte. Dieses Feeling begegnet jedem, der das Ong Tao betrifft.

Ein einzigartiges Gastronomiekonzept in Frankfurt, das über ein Jahr geplant wurde und etliche Reisen nach Vietnam beinhaltete. Und das Ergebnis darf sich sehen lassen. Wie im Urlaub darf man sich im Ong Tao fühlen, dass durch seine ausgefallenen Gerichte die Andersartigkeit neu definiert.

Mit unverwechselbarer Genuss zeigt sich die facettenreiche Küche Vietnams im Ong Tao, die für gesunde und leichte Essenskultur steht.

Die Speisekarte ist sehr vielfältig und hält so einige gastronomische Highlight bereit, wie zum Beispiel den Bao Burger. Eine asiatische Sonderkreation des Burgers bei der ein Hefebrötchen auf asiatische Gewürze und klassisches Burgerfleisch trifft. Diese raffinierte Verschmelzung unterschiedlicher Aromen, bringt ein neues Geschmackserlebnis hervor, das das Burgeressen zum richtigen Event werden lässt.

Wer gerne mit Freunden essen geht, die sich von verschiedenen Geschmacksrichtungen gerne überraschen und verführen lassen, serviert das Ong Tao gerne das vietnamesische „Family Style“. Jeder bekommt eine Schale Reis, und teilt sich die vielen Hauptgerichte, die in der Mitte des Tisches ausgebreitet werden. Das ist Schlemmen auf höchstem Genuss mit viel Freude dabei.

Die Speisekarte gibt auch viele vegetarische Gerichte her, so dass jeder sein ganz besonderes Gericht im Ong Tao finden kann. Kundenzufriedenheit hat einen sehr hohen Stellenwert im Ong Tao, und von daher darf man sich sicher sein, das jeder Besuch ein tolles Erlebnis wird.

Die Produkte und Lebensmittel für alle Spezialitäten sind sehr hochwertig und viele Gewürzmischungen werden nach Geheimrezepten angefertigt, so auch das berühmte und beliebte Pho.

Ong Tao heißt übersetzt „Küchengott“ und eine wahre göttliche Küche befindet sich hinter den Türen der heiligen Hallen. Der Besitzer „Ken“ geht seiner Leidenschaft, dem Kochen, gerne selber nach und um sich herum hat er ein ausgezeichnetes junges Team, das bei den neu interpretierten und modernen vietnamesischen Gerichten hilft. Wenn er nicht gerade kocht, lässt er sich gerne den Wind um die Ohren wehen auf seinem Motorrad, oder verbringt viel Zeit an der frischen Luft mit seinen Hunden. 

Ort
Bewerten
Erleben
  • Du erhältst 20% auf die Rechnung.

    Bitte die myfoodiecard Mitgliedschaft bei der Tisch Reservierung erwähnen.

  • Nicht gültig am Freitag und Samstag.
  • Mindestverzehr: 20€
Ong Tao
Am Dammgraben 102 Frankfurt am Main, 60486 Deutschland
069 775755
kontakt@ongtao.de
Vietnamesisch
Zeiten
Montag:
11:30 - 14:00 & 17:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:00 & 17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00 & 17:00 - 23:00
Donnerstag:
11:30 - 14:00 & 17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00 & 17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00 & 17:00 - 22:00
HOL DIR DIE APP

Lade unsere App herunter und bleib mit neuen Restaurants in deiner Nähe auf dem Laufenden

App Store Google Play